~ Feedback zum Update vom 06.01.2018 ~

  • Was sagst du zu dem neuen Update vom 06.01.2018? [Notensystem] 4

    1. Sehr Gut (1) (1) 25%
    2. Gut (2) (2) 50%
    3. Befriedigend (3) (0) 0%
    4. Ausreichend (4) (0) 0%
    5. Mangelhaft (5) (1) 25%
    6. Ungenügend (6) (0) 0%

    Guten Tag Community,


    mich und sicherlich viele andere würde mal interessieren was Ihr vom neuen Update haltet das vom 06.01.18 auf den 07.01.18 aufgespielt wurde..


    hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung von allen dingen;


    Creative Server

    • der Creative Server öffnete und mit Ihm hoffentlich tausende Grundstücke zum bebauen (Achtung! Es ist keine Flatmap!)


    Neues Features für Premium und Elite Mitglieder

    • FastCraft (erleichtert das Craften enorm es ist kein Wiki mehr von nöten!)
    • FlyingCarpet (ein 3x3 Glasboden mit einem Glowstone-Block in der Mitte erleichtert das fliegen!)


    Neuer Spawn

    • Das Winterdesign ist adé dafür erscheint der Spawn im neuen Schein
    • zusätzlich wurde das Portalhausd erweitert mit vielen Gates (teilweise noch geschlossen weil keine Städte vorhanden sind)
    • hinter dem Spawn (/spawn und umdrehen) befinden sich jetzt 2 neue Gates zur Creative und Minigames Welt


    Adminshop erweiterung

    • hier bin ich leider überfragt, mir ist keine Änderung aufgefallen ich biete dies genauer zu erklären aber hier sollen sich wohl Blöcke geändert haben oder hinzugefügt worden sein


    Freebuild Grundstücke

    • zwar nicht neu aber dafür in einem neuen Preis und zwar kann man sich jetzt ein 100 x 100 Grundstück für nur 300.000$ kaufen dazu einfach den Admin oder den Helper fragen


    Minimap

    • Ab jetzt hat man Zugriff auf die Minimap (Die Spieler in der Freebuild/Spielerstädte sieht man aber leider nicht!)


    Webseiten Änderungen

    • kleinere Dinge haben sich geändert und eine neue Seite namens "Map" wurden hinzugefügt


    Wenn du etwas zu dem Update sagen möchtest, kannst du es hier gerne tun bei Verbesserungen etc. verweise ich dich gerne auf diesen Thread von mir für jeden *Klick!*


    Mit freundlichen Grüßen


    Darky